Dann Muss Es Ja Klappen!?: Ana De Armas Turtelt Mit Dating-mastermind


Dann muss es ja klappen!?

Ana de Armas turtelt mit Dating-Mastermind

Ihr Ex-Freund datet eine der berühmtesten Sängerinnen der Welt, doch auch Ana de Armas ist kein Kind von Traurigkeit. Nach ihrer Trennung von Ben Affleck soll die Schauspielerin nun mit dem Vize-Chef der Dating-App Tinder anbandeln.

Ben Affleck ist wieder mit seiner Ex-Verlobten Jennifer Lopez zusammen – und auch seine Ex-Freundin Ana de Armas ist frisch verliebt, wie das US-Promiportal “Page Six” berichtet. Demnach hat sich die Schauspielerin einen echten Dating-Profi geschnappt: Paul Boukadakis, Vizepräsident von Tinder.

Wie eine Quelle der Seite erzählt, lernten sich die beiden aber nicht über die App, sondern über Freunde kennen. “Er lebt in Austin, teilt seine Zeit jedoch zwischen Texas und Santa Monica auf. Er hat viel Zeit mit Ana verbracht, bevor sie die USA verließ, um ihren neuen Film zu drehen”, heißt es demnach. Mittlerweile sollen die beiden fest zusammen sein – de Armas soll den Tech-Manager sogar schon ihrer Familie vorgestellt haben.

Boukadakis war Mitbegründer und CEO der Plattform Wheel, die 2017 von Tinder übernommen wurde. Die 33-jährige Schauspielerin arbeitet derzeit neben Stars wie Chris Evans, Ryan Gosling und Regé-Jean Page an einem neuen Netflix-Film mit dem Titel “The Grey Man”.

Ben Affleck und Ana de Armas waren von Anfang 2020 bis Anfang 2021 zusammen. Kennengelernt hatten sie sich bei den Dreharbeiten zum Film “Deep Water”, de Armas soll sogar schon Pläne gehabt haben, zu Affleck zu ziehen. Doch dann folgte die Trennung im Januar 2021.

3000 Miles/Bright Blue Berlin Sky from the Campari Entering Red Short Movie, starring Ana De Armas and Italian actor Lorenzo Richelmy, and directed by.

17 Jun 2021.

Her ex-boyfriend is dating one of the most famous singers in the world, but Ana de Armas is not a child of sadness either. After her separation.