Britischer Minister und Top-Militärs nach Corona-Fall in Quarantäne | 28.06.21

LONDON (dpa-AFX) – Die britischen Streitkräfte werden wegen eines Corona-Falls in der obersten Leitungsebene in den kommenden Tagen aus der Distanz geführt. Die gesamte Spitze samt Verteidigungsminister Ben Wallace ist für zehn Tage in häuslicher Quarantäne, wie das Verteidigungsministerium in London in der Nacht zum Montag bestätigte.

Wallace sowie die Chefs von Marine, Luftwaffe und Strategic Command, das etwa dem Einsatzführungskommando entspricht, hätten sich in Selbstisolation begeben, nachdem der militärische Oberbefehlshaber Nicolas Carter am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Die Spitzenmilitärs hatten sich am Donnerstag mit Wallace getroffen.

Dabei waren auch Armeechef Mark Carleton-Smith sowie Carters Stellvertreter anwesend. Sie hatten weiter weg von dem Infizierten gestanden, waren übers Wochenende aber ebenfalls in Quarantäne und warteten auf das Ergebnis von PCR-Tests, wie der “Daily Telegraph” berichtete. Das Ministerium teilte mit, Abstandsregeln seien eingehalten worden. Wallace sowie Royal-Navy-Chef Antony Radakin, Luftwaffenchef Michael Wigston und Patrick Sanders, Chef des Strategic Command, seien aber dennoch in engen Kontakt mit Carter gekommen.

Es ist die nächste Hiobsbotschaft für das Militär. Am Sonntag hatte das Verteidigungsministerium eingeräumt, dass ein Mitarbeiter Dutzende Seiten mit sensiblen Dokumenten an einer Bushaltestelle in der südostenglischen Grafschaft Kent vergessen hatte. Ein Passant fand die Unterlagen und übergab sie der BBC./bvi/DP/nas

Viele der gegen Corona geimpften Menschen könnten in wenigen Monaten an einem so genannten tödlichen Zytokinsturm sterben, warnt Zu den Todesfällen könne es kommen, wenn die Geimpften einige Monate nach der Injektion mit „wilden" Coronaviren in Kontakt.

Die Zahl der Corona-Infektionen steigt stündlich weltweit an. Deutschland steckt tief in der vierten Welle. Seit Anfang November steigt die Zahl der Neuinfektionen auf immer neue Rekorde. Nach steigenden Infektionszahlen wurde die Regeln noch einmal verschärft.
Er sinkt und sinkt und sinkt: Der Ölpreis kennt seit Monaten nur noch eine Richtung. Inzwischen kostet leichtes US-Öl 15 Dollar pro Barrel (159 Lite.

Wir sind jetzt bei uns nach den allerletzten Daten, die.

Corona-Patienten auffallen.

der Fall ist, weil es vielleicht hypothetisch ist, wenn.
You can compare and choose a test provider based on cost and whether they are available in your region. The government does not endorse or recommend any specific test provider – you should do your own research about them and their terms and conditions.
28.06.2021.

Britischer Verteidigungsminister und Top-Militärs in Quarantäne. Brisante Akten an Bushaltestelle verloren.
Die gesamte Spitze der britischen Streitkräfte steht wegen eines Corona-Falles unter Quarantäne. Auch Verteidigungsminister Ben Wallace muss Zuhause bleiben.

24 okt. 2021.

Wenige Tage vor dem Erscheinen seines neuen Albums ist der britische Popstar Ed Sheeran nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus.

Find the latest news on the coronavirus including death toll, total cases, symptoms and how to keep yourself safe. News Corp is a network of leading companies in the worlds of diversified media, news, education, and information services.
Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 237.352 Corona-Neuinfektionen. Mit Konjunktiven lässt sichs gut regieren und das aufmüpfige Volk im Zaum halten, dem Anschein nach. Zumindest in Deutschland!
Nach einem Monat Krieg in der Ukraine stellt sich der Westen die Frage: Was können wir noch tun, um Putin zu stoppen? Es komme jetzt auf die russischen Eliten, auf Politiker und Militärs an.

15 dec. 2021.

Er bat die Briten fast flehend darum, sich eine Booster-Impfung zu holen.

Ein Corona-Fall in der Entourage von US-Außenminister Antony.

1 okt. 2021.

Situationsbericht des Robert Koch-Instituts vom 1.10.2021 zu COVID-19.

zur Corona-Lage mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach,

28.06.2021 – Die britischen Streitkräfte werden wegen eines Corona-Falls in der obersten Leitungsebene in den kommenden Tagen aus der Distanz geführt. Die gesamte Spitze samt.

LONDON (dpa-AFX) – Die britischen Streitkräfte werden wegen eines Corona-Falls in der obersten Leitungsebene in den kommenden Tagen aus der Distan.

ATX 3 307-2,6% DAX 15 090-2,9% Dow 33 912-2,2% EStoxx50 3 917-3,0% Nasdaq 14 489-1,3% Öl 70,1-4,4% Euro 1,1819 0,1% CHF 1,0832-0,2% Gold 1 812 0,0% . ATX 3 307-2,6% DAX 15 090-2,9% Dow 33 912-2,2% EStoxx50 3 917-3,0% Nasdaq 14 489-1,3% Öl 70,1.

Die britischen Streitkräfte werden wegen eines Corona-Falls in der obersten Leitungsebene in den kommenden Tagen aus der Distanz geführt.
Gastgeber Albares hofft auf einen Durchbruch für die Mitgliedschaft von Finnland und Schweden – und spricht über mögliche.